Gratis bloggen bei
myblog.de

Schi fahren macht Spaß! :)

Heute war es total cool Schi zu fahren. Ich habs nicht verlernt :D So macht Sport Spaß und man merkt gar nicht, dass es einen anstrengt. Nur wenn man dann im Auto sitzt und sich nicht mehr anstrengt, macht sich die Müdigkeit bemerkbar.
Hoffentlich kann ich die Nacht gut schlafen, weil ich hab extremen Husten und der tut total weh. In letzter Zeit bin ich dauernd krank, obwohl ich normaler Weise selten anfällig für Krankheiten bin. Vielleicht muss ich mehr Gemüse und Obst essen oder einfach nur wärmer anziehen ^^.

Ich muss schlafen gehen, weil ich ur müde bin!

eure Mali
26.1.09 00:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.11.09 15:11)
ski fahren, nicht schi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen