Gratis bloggen bei
myblog.de

Schi fahren

Heute habe ich mit meinen Eltern gesprochen und sie haben gemeint, dass sie mir überhaupt keine Vorwürfe machen, weil ich sowieso immer fleißig lerne und an dem Schulsystem etwas nicht stimmen kann. Auf jeden Fall wollen sie mit meinem Klassenvorstand und dem Direktor reden und einen Wirbel veranstalten ^^.

Mein Freund war heute bei mir und wir haben einen richtigen Gammeltag eingelegt. Morgen gehe ich mit meinen Freunden Schi fahren. Zum ersten Mal diesen Winter. Hoffentlich hab ich es nicht verlernt und stell mich nicht dumm ^^. Meine Freunde sind sowieso etwas besser, weil sie mit ihren Eltern immer fahren. Meine sind sowas von unsportlich, vor allem mein Vater. Der sitzt den ganzen Tag nur im Auto, vor dem Fernseher und in der Arbeit am Schreibtisch. Kein wunder, dass er stark übergewichtig ist. Ansich ist meine Mama auch unsportlich, aber sie geht ins Fitnesscenter um abzunehmen. Eh schon seit einer langen Zeit. Sie hat es geschafft einmal 20kg abzunehmen. Leider hat sie das alles und mehr wieder zugenommen. Ca. 1 Jahr hat sie das Gewicht gehalten. Ein paar Schicksalsschläge in der Familie haben leider zur Gewichtszunahme auch bei getagen. Bei mir vielleicht auch, aber sicher nicht so sehr wie bei ihr. Es ist schwer abzunehmen, wenn mein Vater immer etwas Süßes zu hause hat und meine Mutter sich hin und wieder Chips, Knabbergebäck oder sonstiges kauft. Wenigstens mag ich kein Bier und generell keinen Alkohol. Denn Bier und Weißwein ist auch immer zu hause. Alkohol hat sehr viele Kalorien und verleitet zum Essen. Sehr selten, wenn ich weggehe, trinke ich abends. Ich rauche lieber Shisha, die hat keine Kcals und hat eine gute Wirkung. Zu oft mach ich das eh nicht, weil ich meine Gesundheit nicht gefähren möchte und Falten möchte ich sowieso keine haben. :p Zigaretten rauchen ist auch nicht meine Sache, weil es nur Nachteile hat. Beim Versuch Aufzuhören nimmt man schließlich auch wieder zu, dann lass ich es lieber gleich.

Ich muss jetzt wirklich schlafen gehen, denn morgen muss ich bereits um 6 aufstehen. Es geht ja dann zum Schi fahren

eure Mali
24.1.09 23:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen