Gratis bloggen bei
myblog.de

Shopping Day! =)

Hi ihr Lieben!

Heute war ein super Tag. Ich hab erst einmal bis 12 geschlafen, dann Haferflocken gegessen und so um 13 Uhr ist mein Freund zu mir gekommen. Um ca. 15 Uhr sind wir auf die Mariahilferstraße (eine große Einkaufsstraße in Wien) shoppen gegangen. Natürlich zum H&M, mein Lieblingsladen. Mein Freund hat sich unmengen Hemden gekauft und ich hab auch so einiges ergattert. Ich kotte meinen Gutschein für 5,- einlösen und hab meine H&M Gutscheinkarte völlig entleert (60,- waren drauf) und musste zusätzlich 20 Euro blättern. Ich gebe immer ca. 100 Euro aus. Ich kann einfach nicht anders. Ich geh ja eh nicht sooo oft shoppen, okay, das ist gelogen xD.

Es war äußerst romantisch mit meinem Freund heute spazieren zu gehen, weil es hat zum ersten Mal diesen Herbst/Winter geschneit. Ich bin schon fleißig am Stricken, weil ich meinem Freund einen Schaal machen möchte.

Gegessen habe ich eine halbe Portion Bratkartoffeln und zu Hause eine kleine Portion Kraut mit Putenfleisch (hat viel Eiweiß, wenig Fett und wenig Kohlenhydrate). Danach wieder Haferflocken mit Diät Joghurt und 1 Orange und 2 Mandarinen. Ich hoffe ich hab nichts vergessen, oja, ich hab Light Popcorn bei meinem Freund mitgenascht .

Jetzt fühle ich mich schlecht. Wenigstens waren sie Fett reduziert, aber die haben viel Salz und eben doch noch Fett und Stärke.

Ich hoff es ist euch heute besser ergangen.

eure Mali

22.11.08 23:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen