Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bin wieder da =)

Hallo liebe Leser und Leserinnen!

Ich bin nun wieder da, nach meiner kreativen Pause xD. Der Blog dreht sich natürlich weiter hin noch ums Abnehmen. Eine Zeit lang hab ich das ganze schweifen gelassen, weil ich ein paar Schicksalsschläge einstecken musste.

Das Layout stammt von mir selber =). Ich habe es selber codiert, nur das Hintergrundbild ist aus dem Internet. Leider weiß ich nicht mehr woher ich es habe, wenn es jemand weiß, dann verlinke ich natürlich weiter.

Ich hab ein neues Hobby, nämlich HTML, CSS, Flash... also Websites codieren. Vielleicht stelle ich ein paar Sachen ins Internet zur Verfügung.

Nun zum Abnehmen: Meine neue Abnehm-Taktik ist am Abend nichts mehr essen. Es klinkt simpel, aber wenn man es nicht gewöhnt ist, ist es die ersten zwei Tage richtig hart. Ich bin dauernd in die Küche gegangen und habe geschaut was ich essen könnte. Aber ich hab mich immer wieder zusammen gerissen und bin wieder rausgegangen und habe mir nur einen Tee gemacht oder mir ein Glas Wasser geholt.
Ich mache jeden Tag 10 Liegestütze oder 20 Damenliegestütze und Situps. Vor 2-3 Wochen konnte ich nicht mal 2 Liegestütz. Es zahlt sich also wirklich aus sich anzustrengen. Das beweist auch mein starker Muskelkater im ganzen Oberkörper.

Ich bin noch immer mit meinem Freund zusammen, wenn ihr's wissen wollt . Wir gehen zusammen ins Fitnesscenter. Nur Joggen muss ich alleine, weil er immer nur Krafttraining absolviert. Ausdauer ist nichts für ihn. Wenn man alleine Läuft, kann man sich auch das Tempo besser einteilen und man ist nicht auf die Leistung des anderen abhängig.

Ich werde mich bemühen wieder regelmäßig und häufiger zu schreiben.

Bitte wundert euch nicht, wenn die Links noch nicht funktionieren. Ich hatte noch keine Zeit dazu.

Ich wünsch euch eine gute Nacht =) eure Mali

21.11.08 23:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen