Gratis bloggen bei
myblog.de

=(

Es ist echt schrecklich! Ich habe zugenommen, ich will euch gar nicht sagen wie viel ich wiege... aber morgen beginne ich mit meiner New Yorker Diät. Wirklich strikt. Ich darf daher nicht mal Obst essen, es wird mir schwer fallen, aber die purzelnen Kilos als Dank dafür sind es mir wert. Außerdem möchte ich zum H&M gehen und mir neue Sachen kaufen. Neue Schuhe sollens auch werden . Vielleicht kauf ich mir eine zu enge Hose und versuche da hinein zupassen.

 

31.3.08 22:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rose / Website (30.6.12 12:05)
Hey Mali

Ich hab auch zugenommen und traue mich nicht auf die Waage weil ich vorher noch ein mal etas abnehmen will um das, was die Waage mir dann sagt zu ertragen-.-
Naja ich versuche es zunächst mit Trennkost. Was ist diese New Yoker Diät? Kohlehydrate weglassen oder wie jz?(Wegen kein Obst steh ich auf dem Schlauch)-
Ich bin 18 und habe noch keine Abnehm-Verbündete. Könntest du mir schreiben und mich mal ein bisschen motivieren-meine einstige Selbstkontrolle ist nicht mehr so wie früher...
Kannst du mir helfen?
Mein Blog war auch mal so wie deiner( das war für mich sehr sehr motivierend) nur ich wurde dann immer gespamt und gemobbt von i-einem Vollidioten der mich nicht mal kennt. Der hat immer nur Zwangstherapie & Dinge die ich nciht erwähnen möchte und sowas geschrieben..

Lg Rose

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen