Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich wiege noch immer 65.9 kg

Es geht nur so lala dahin. Ich halte mich nicht mehr wirklich an die Diät, aber ich werde heute noch in meinem New Yorker Buch blättern und das wird mich schon noch motivieren. Jeden Tag hat man eine neue Chance! Man muss sie nur nützen!

Mit meiner Mutter habe ich heute mein Zimmer, das Vorzimmer und Mamas Schrank ausgemistet. Wir haben 3 riesen Säcke zusammen bekommen, was wir wegschmeißen wollen. Aber nur Gewand und Schuhe. Mein Kasten ist jetzt total schön aufgeräumt und ich habe viel weniger Sachen als vorher, aber wenn ich die alten Sachen nicht mehr anziehe, wozu habe ich sie dann. Ich ziehe eh nur meine Lieblingssachen an.

Morge fahre ich mit meinem Freund zum Ikea. Ich kaufe mir neue Spiegel, Boxen für Schuhe und anderes und 2 Regalbretter, die ich dann über meinen Computer schrauben kann. Dann habe ich endlich noch mehr Platz und ich kann meinen Arbeitsplatz schöner gestalten .

Schöne Ferien =)
eure Mali

 

18.3.08 00:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen