Gratis bloggen bei
myblog.de

65.9kg | Sonniger Tag

Gestern konnte ich leider nicht bloggen, weil ich am Abend auf einer "Party" war. Es war eh langweilig und wir haben nur abgechillt und uns Scrubs DVDs reingezogen. Es gab auch Pizza und Alkohol. Auf den Alkohol hab ich ganz verzichtet, aber ich weiß nicht wieso... als alle fertig waren mit dem Essen, hab ich auf einmal den ur Hunger bekommen und habe mein Hirn ausgeschalten und den Rand von 2 Stücken Pizza gegessen. Wenigstens nicht den fetten Belag mit Salami und Käse. Zugenommen habe ich zum Glück fast nichts. Gestern hab ich 65.9kg gewogen und heute 66.0kg.

Heute war das Wetter echt saugeil!!  Ich wollte Joggen gehen und in den Garten fahren und mich sonnen lassen. Aber...
Als ich um 10 Uhr nach Hause gekommen bin, waren meine Eltern zum Glück noch da, weil ich dachte, dass sie ganz früh in den Garten fahren wollten. Doch dann sind wir um 12 weggefahren und haben erstmals meinen Opa besucht. Meine Oma haben wir auch abgeholt und das hat uns alles wieder Zeit gekostet. Er liegt im Krankenhaus, weil er Krebs (hoffentlich) hatte und jetzt,, nach der OP, in der Intensivstation liegt. Er sah wirklich nicht gut aus und er ist total schwach, so kenne ich ihn normalerweise gar nicht. Er kann sich kaum bewegen und er wird durch eine Magensonde ernährt. Ich habe wirklich Angst um ihn, aber er wird das sicher schaffen!!
Ich mag Krankenhäuser ja gar nicht und mir wird immer ganz schlecht, wenn ich in einem bin und so war es auch heute. Ich musste mir so einen grünen Kittel anziehen und meine Hände desinfizieren und bin dann mit meinen Eltern und meiner Oma ins Krankenzimmer gegangen. Nach ca. 5 - 10 Minuten ist mir schwarz vor Augen und total schlecht geworden. Ich bin aus dem Zimmer gestürmt und habe mich auf einen Stuhl auf den Gang gesetzt. Zum Glück hat mich eine Schwester gesehen und hat mir ein Glas Wasser gebracht. Dann ging es mir schlagartig wieder besser. Ich halte diese "sterile" Luft einfach nicht aus. Naja... dann sind wir weiter gefahren und haben für meine Tante Blumen besorgt, weil sie Geburtstag hat und wir heute noch feiern gehen. Danach sind wir zu einem Chinesen gefahren, doch der war total voll und wir haben nicht mal einen Tisch bekommen, also mussten wir wieder gehen. (Alles war total langsam, weil meine Oma mit war und sie nur ganz langsam gehen kann, außerdem braucht das Ein- und Aussteigen mindestens immer eine Minute bei ihr). Wir sind dann weiter gefahren und sind in ein Restaurant essen gegangen. Dort habe ich mir Hühnchen mit einem Salat bestellt. Das war ziemlich wenig und darauf hin habe ich mir mit meiner Mama noch einen Salat Nizza bestellt. Den haben wir dann auch noch gegessen. Jetzt bin ich sowas von voll und kann heute sicher nichts mehr essen.

Endlich waren wir dann im Garten, doch meine Eltern meinten, dass wir eh gleich wieder fahren, weil es schon so spät mittlerweile waren und wir noch Einkaufen gehen müssen. Also wir waren nur ca. eine halbe Stunde (nicht einmal) im Garten und ich konnte nur ein paar Runden durch den Garten laufen, was aber viel zu wenig ist. Für mein Sonnenbad war es schon zu spät und die Sonne war auch schon weg. Letztendlich sind wir zum Spar einkaufen gegangen und ich habe mir eine Zeitschrift (JOY) gekauft. Da stehen super Schminktips drinnen. Die werde ich heute noch beherzigen, wenn ich mich für die Feier schick mache

Am Abend mache ich bestimmt noch ein Intensiv Situpsworkout. Mein Bauch ist insgesamt schon total straff geworden und dadurch, dass ich momentan meine Beine und mein Gesäß trainiere, habe ich schlankere Beine und einen strafferen Po bekommen. Darüber bin ich ganz happy und ich sehe im Rock viel besser aus. Außerdem passt mir eine Hotpants, die mir vorher zu eng war. Ich hab gerade mal den Knopf zu bekommen und jetzt sitzt sie super =).

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend =)

Bussi, eure Mali 

15.3.08 18:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.3.08 12:30)
Hey...
Wir sind ein ganz neues Pro Ana/Mia Forum...
Wir suchen neue, fleißige und vor allem liebenswürdige Mitglieder für unser Forum!
Hier bei uns habt ihr noch die Möglichkeit richtig an der Entstehung eines Forums teilzunehmen! Jeder darf sich einbringen und Verbesserungsvorschläge äußern!
Wer auf der Suche nach einem familiären und kleinen Forum ist, wird sich bei uns schnell wie zu Hause fühlen! Wir legen großen Wert auf einen vertrauten Umgang unter den einzelnen Usern und unterstützen uns gegenseitig!
Egal um was es geht, bei uns wirst du immer auf Menschen stoßen die dir zuhören und sich um dich kümmern!
In unserem Forum werden die verschiedensten Themen aufgegriffen... Angefangen mit Ana und Mia, über alltägliche Dinge bis hin zu Depressionen, Gewalt und SVV..
Niemand wird sich bei uns ausgeschlossen fühlen... Wir versuchen jeden gleichermaßen in unser Forum zu integrieren!
Seit ihr neugierig geworden??? Denn meldet euch ganz schnell in unserem Forum an

-à http://mirrordolls.forumieren.de/index.htm

lg Aurelie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen