Gratis bloggen bei
myblog.de

66.2kg =)

Endlich geht es weiter bergab =), ich hab schon wieder 0.3 kg abgenommen. Ich hätte mir mehr erwartet, aber heute reiß ich mich einfach mehr zusammen und ess weniger. Heute in der Früh habe ich viel Gemüse gegessen und Eiweißshakes getrunken. Achja, und ein bisschen Putenbrustschinken. Der schmeckt echt herrlich.
Ich schaffe es auch keine Süßigkeiten zu essen, obwohl es mir wirklich schwer fällt. Meine Mutter hat heute Geburtstag und sie hat einen Schokoladekuchen gebacken. Ich hab ihr dabei geholfen und die Schokolade für den Schokoüberzug zu schmelzen. Ich hatte nur zu gerne gekostet, aber ich wollte meine Diät nicht gleich am ersten Tag wieder zerstören. Heute hat sie ihn in die Schule mitgenommen und verteilt den dort an ihre Kinder. Es ist fast ein halbes Kilo Butter und ein halbes Kilo Zucker drinnen xD. Nur ungesunde Sachen. Jetzt möchte ich wirklich keinen essen. Wegen der Butter reizt der mich überhaupt nicht, weil ich Butter hasse!

Ich weiß überhaupt nicht was ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken soll. Ich werde ihr heute einen Topf mit Blumen schenken und sie feiert am Sonntag, dafür muss ich mir noch etwas überlegen. Vielleicht BIO-Kost oder soetwas.

Nun muss ich wieder aufpassen, weil ich gerade Tele hab.

Bussi, eure Mali

13.3.08 13:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen