Gratis bloggen bei
myblog.de

1. Tag

Heute war mein erster Tag mit der New Yorker Diät. Ich habe mich strikt an den Plan gehalten, außer dass ich Milch für meinen Proteinshake genommen hab. Ich halte den mit Wasser einfach nicht aus. Das schmeckt dann wirklich wiederlich.
In den Osterferien sollte ich neue Geschmacksrichtungen bekommen, Banane und Cookies N'Cream. Ich bin voll gespannt wie die schmecken werden. Daweil hab ich noch Schokolade, aber es ist nicht mehr viel da.

Den ganzen Tag schon war ich voll daneben irgendwie. Ich hab alles fallen gelassen und ich habe mich extrem schwach gefühlt. Mein Kreislauf war irgendwie nicht ganz okay. Zum Glück hatte ich schon um 1 h aus. Dann bin ich mit meinem Freund ins Fitnesscenter gefahren und war 30 min am Crosstrainer. Mir ist es heute total schwer gefallen, aber ich habe mich überwunden. Dann habe ich noch ein anstrengendes Beintraining absolviert (Ausfallschritte 3x20 Wiederholungen pro Bein). Danach konnte ich nicht mal richtig gehen xD, alles tat weh und meine Augen sind schon zugefallen ^^. Wenigstens habe ich mich heute so richtg überwunden. Ich schlafe bestimmt zu wenig und mehr Wasser trinken sollte ich auch.

Achja, mein Gewicht war heute bei 66.6 kg. Ich bin gespannt wie viel ich morgen haben werde.

Gute Nacht, eure Mali

12.3.08 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen