Gratis bloggen bei
myblog.de

Heyho!

Heute habe ich leider wieder viel gegessen... Kekse... noch die letzten Reste von Weihnachten und ich hasse mich dafür, dass ich ihnen nicht widerstehen kann. Ein Keks hat ca 30-40 kcal und ich hab sicher mind. 5 gegessen -.-

Sonst aber war ich eher brav. In der Früh nur Obst (Apfel, Orange) und Wasser. Außerdem war ich im Fitnesscenter. Ich habe mit meinem Freund Bizeps trainiert und war dann kurz Laufen. Blöderweise ist mir dauernd die Hose runtergerutscht und ich konnte nicht gut Laufen deswegen. So musste ich schon nach ein paar Minuten wieder aufhören. Ich war aber eh schon vom Training davor geschafft!

LG Mali 

7.1.08 22:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sina (15.7.08 22:42)
EY IHR habt auch keine anderen probleme oda???
die in afrika würden alles geben umzu essen!!!!{

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen