Gratis bloggen bei
myblog.de

Neues Layout

Hi!

Ich habe mir Zeit genommen und habe ein neues Layout mal nach langer Zeit reingestellt. Es ist wie das andere ziemlich unkompliziert. Nur habe ich mehr Platz für Videos, Fotos usw. Viel zum Schreiben komme ich ja nicht, aber vielleicht ändert sich alles ja, wenn der Jänner vorbei ist. Da hab ich noch einen Haufen Schularbeiten. Vor allem ist leider die Matheschularbeit dabei und ich hab den totalen Bammel vor der. Ich muss Formeln lernen und vieles versteh ich nicht, aber naja....da muss ich eben durch.

Gestern habe ich ein neues Tagebuch begonnen, dass ich immer mit mir herumschleppe. Da schreibe ich alles hinein was ich esse, zumindest nehme ich es mir vor. Mehr zu schreiben gibt es eigentlich nicht.

Noch ein Dankeschön an diejenigen, die meinen Blog regelmäßig lesen und mir Kommentare schreiben =) Ich bekomme immer gerne Zuspruch

 Einen "schönen Schulbeginn" wünsch ich euch.

lg Mali 

6.1.08 16:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claire / Website (6.1.08 16:21)
Das gefällt mir, das neue Layout! Simple, aber voll schön. Ich bin allerdings das erste Mal hier und kann das alte jetzt nicht vergleichen.
Schönen Schulbeginn? Na danke^^, der war bei uns schon Donnerstag!
Liebe Grüße! Und viel Glück bei Mathe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen