Gratis bloggen bei
myblog.de

Frohes neues Jahr

Erstmal frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2008. In dem Jahr wird sich glaub ich noch viel ändern, weil ich einsehe, dass ich mehr machen muss... mehr fortgehen, mehr erleben und jeden Tag etwas vorhaben.

Meine Kusine war bei mir in Wien und wir haben sooo viel zusammen gemacht. Wir haben echt viel erlebt und waren jeden Tag unterwegs und haben alles gemacht, was ich gerne mache wir sind ins Kino, in Clubs, Shoppen, Laufen ... gegangen. An Weihnachten haben wir mit der ganzen Familie gefeiert und es war alles echt toll und es war eigentlich das schönste Weihnachten das ich je gefeiert habe.

Silvester war eigentlich auch cool und wir haben vor dem Rathaus ein riesen Feuerwerk gesehen, aber den Countdown haben wir irgendwie verpasst. Es war alles ziemlich stressig.

Jetzt bin ich ganz alleine zuhause... meine Kusine ist heute wieder nach Deutschland gefahren, mein Freund ist um 9 nach Hause gefahren und meine Eltern sind für 3 Tage in den Urlaub gefahren. Ich wollte nicht mit, weil es mich nicht interessiert, was sie dort machen wollen. Morgen habe ich auch noch nichts vor, aber ich werde mir schon was finden. Wahrscheinlich treffe ich mich mit einer Freundin oder ich geh Shoppen, aber alleine ist das auch blöd. Dann wäre das Fitnesscenter noch eine Option. Das wäre eh das gescheiteste

Mein Gewicht habe ich über Weihnachten eigentlich ganz gut gehalten, da bin ich auch stolz drauf, weil ich viel Sport gemacht habe. Nur weniger essen sollte ich, aber wenn ich morgen alleine bin, dann schaff ich es eh besser nichts oder nur wenig zu essen. Ein bisschen sollte man eh immer essen, sonst leg ich nur meinen Stoffwechsel lahm.

Ich wünsche euch noch schöne restliche Ferien, eure Mali 

3.1.08 21:47


Viel zu tun :(

Meine Lieben, ich hab so einen Stress. Jeden Tag in der Schule mind. einen Test, Wiederholung oder Schularbeit. Oft haben wir mehreres an einem Tag und ich komm kaum noch zu irgendwas, und schon gar nicht zum Blog. Ich bin schon glücklich, wenn ich mal ein bisschen Zeit habe um zu schlafen.

Allgemein gehts mir aber ganz gut... ich fühl mich heute mal wohl in meinem Körper, nur die Oberschenkel sind wäääähhhhhh.... 

Lieeeebe Grüße, eure Mali

24.11.07 00:31


67.5 kg

Ich hab wieder 0.2 kg abgenommen. Ist nicht viel, aber besser als gar nichts. Heute war ich wieder einmal im Fitnessstudio und war 15 min am Crosstrainer und dann Krafttraining, aber definiert. Ich baue keine Muskeln mehr auf, sondern ich versuche das Wasser aus meinen Muskeln zu pumpen. Mit vielen Wiederholungen wenig Gewicht nehmen. Die Gewichte variieren sehr stark bei den Übungen.

Ich esse lieber ein bisschen mehr, dafür mache ich mehr Sport in Form von Ausdauer und Krafttraining. Ich mache beides eigentlich gleich gerne, obwohl Ausdauer anstrengender ist ^^.

Heute habe ich am Abend noch einen Lachs und Tomaten gegessen. Eigentlich gesund, aber eben um 21:00 und ich sollte ab 19:00 nichts mehr essen. Das wird sich sicher noch anschlagen.

 

Dann möchte ich euch noch ein paar Songs nennen, die ich sehr gerne mag.

    Apologize - One Republic feat Timbaland

    Pretender - Foo Fighters

    Halo - Soil

Hört euch die Songs mal in youtube an.

Gute Nacht, eure Mali
 

3.11.07 22:39


Back

Ich habe 3,3 kg abgenommen und das in ca 2 Wochen :D. Ich bin stolz auf mich und wieder ganz motiviert weiter zu machen!!!! Vielleicht veränder ich meinen Blog und mach einen weißen Hintergrund, weil es mir echt gut geht :D

Mir passt eine Hose, die mir noch nie gepasst hat. Nicht mal ein Speckröllchen schaut raus, (nur wenn ich sitze :P)

Wenn ihrs genau wissen wollt, hab ich jetzt 67.7kg....jaja, noch immer Bombe, aber ich habe die ärgsten Muskeln... ich stell mal ein Foto rein, dass ich es euch zeigen kann, falls ihr es mir nicht glaubt :P

Byeee, ich schreibe bald wieder, eure Mali

2.11.07 21:15


On Hiatus

Es tut mir Leid Leute, dass ich euch ewig nichts mehr geschrieben habe, aber ich hab einfach keine Zeit oder Lust, weil ich eigentlich sehr mit mir und meinem Leben zufrieden bin. Das Abnehmen beschäftigt mich natürlich auch weiterhin, aber auf gesundem Weg. Ich mache fast jeden Tag Sport und ich esse Kohlenhydrat arm. Mein linkes Knie macht mir auf Grund des vielen Sportes Probleme und ich muss erst mal aufs Laufen verzichten. Ich darf nur noch Rad fahren... damit geb ich mich eh zufrieden.

Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Weg beim Abnehmen und ihr werden sicher irgendwann mal wieder was von mir hören.

 eure Mali

20.10.07 19:31


Offline?

Hallo meine Lieben!

 Heute war ich mit einer Freundin von mir weg, und ich hatte ur viel Spaß , mein Freund war ausnahmsweise mal nicht dabei und schon haben sich sehr nette Jungs zu uns gesetzt. Der eine wollte gleich meine Nummer und ein anderer wollte, dass ich unbedingt seine Nummer einspeicher. xD Naja, da sieht man, dass ich wirklich nicht mehr fett bin.

Ich habe irgendwie nicht mehr wirklich Lust viel zu schreiben, deswegen überlege ich mir die Seite zu schließen, aber ich denke eher nicht. Vielleicht mache ich einfach nur eine längere Schreibpause.

Mein Status: Ich trainiere fast jeden Tag und ich achte nicht mehr so besonders auf meine Ernährung. Es geht mir damit gut. Doch im Oktober probiere ich die New Yorker Diät. Davon werde ich sicher noch berichten!

Lg Mali

30.9.07 00:46


Sport

Hi, ja mich gibts auch noch .

Ich gehe jeden Tag brav ins Fitnessstudio und ich fühle mich top fit. Mein Bauch ist schon viel flacher geworden und Muskeln hab ich auch. Mit dem Essen sieht es aber leider nicht so gut aus, weil ich viel zu viel esse. Eh meistens nur Obst und Gemüse, aber gleich fast eine halbe Wassermelone ist einfach zu viel. Da ist mein Bauch danach ganz dick.

In der Schule geht es mir auch gut. Ich verstehe mich mit allen und ich bin wirklich leistungsfähig.

Mit mir und meinem Freund klappt auch alles und wir gehen sogar gemeinsam ins Studio, weil er sich vor einer Woche eine halbjahres Karte gekauft hat. Er treibt mich jetzt auch immer ein bisschen an. Nach wie vor hab ich noch meine Trainerin, 2x in der Woche. Leider ist am Freitag eine Doppelstunde und ich kann nicht hin, weil wir so lange Schule haben, dass sich das überschneidet. Muss ich eben danach alleine trainerien.

Ich hoffe, dass ich wieder viele Gästebucheinträge bekomme, weil ich dann auch viel mehr schreibe. Ihr motiviert mich eben

Gute Nacht, eure Mali

19.9.07 22:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]